Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Habe gerade eine solche Mail bekommen und lieber Onkel Google befragt als sie zu öffnen. Ähnliches ist von ups im Umlauf. Nicht öffnen :achtung:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

Danke, da wäre ich womöglich noch reingefallen. Warte schon länger auf ein Paket und Versender des Pakets hat meine E-Mailadresse. Also diese theoretisch auch angeben können! :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

Ich habe auch eine bekommen, so langsam bekommen sie das mit der Rechtschreibung in den Griff :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

ich hab gestern ne fakemail von Amazon bekommen, Gottseidank nicht geöffnet.
 

Nemo

nah am See
AW: Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

Die hatte ich auch und hab sie, dämlich wie ich manchmal bin, geöffnet weil ich auf ein Paket wartete. Die ersten zwei Virusdateien hat der virenscanner zum Glück entdeckt und gelöscht und Meldung gemacht. Zwei weitere musste man ein bisschen länger suchen..
Jetzt ist der Rechner zum Glück wieder sauber....
 
Oben