H&M Kinder-Shirt "Ramones"

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

L. hat ein Shirt von den Ramones, das sie sehr sehr liebt. Das gab es mal bei H&M. Es hat Größe 86, ist lange lange mitgewachsen, aber jetzt langsam ist Schicht im Schacht, es muss aussortiert werden und sie ist untröstlich.

Ich habe ihr versprochen, dass ich schaue, ob ich es nochmal in größer kaufen kann. Sie trägt aktuell ca 104.
Bei ebay / Kleinanzeigen finde ich das Shirt nur in Babygrößen oder für Erwachsene. Gabs das überhaupt in Größe 104? Weiß das jemand?

Und wenn jemand so ein Shirt in der passenden Größe abzugeben hat wäre es noch besser :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: H&M Kinder-Shirt "Ramones"

Hi!

Haste mal bei EMP geguckt? Wird sicher nicht das gleiche sein aber die haben doch auch so Sachen. Wir hatten das auch mal, aber in 80 oder so und ich glaub echt das es das nur in so klein gab.

Guck mal, zwar nur Kurzarm und schwarz, aber sonst isses doch sehr ähnlich oder? eventuell kann sie ja ein weißes LA-Shirt drunterziehen.

http://www.emp.de/art_294704/

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: H&M Kinder-Shirt "Ramones"

Das gab es nur bis 92 da es aus der Babyabteilung kommt, haben es auch in Gr. 86.
 
Oben