Windows 8.1 welches Programm für Bildbearbeitung!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich suche ein Programm um schnell und einfach Bilder zuverkleiner. Leider ist mein Corel Draw X3 nicht kompatibel mit Windows 8.1 und zerschießt mir jedes Mal den Rechner. Welches Programm könnt Ihr mir empfehlen? Danke schon mal.

Liebe Grüße
Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Windows 8.1 welches Programm für Bildbearbeitung!

Sandra, schau mal hier: Tinypic; auf der Homepage, vom Herrn Eisbär höchstpersönlich empfohlen ;-) , gibt es auch noch andere, aber mit diesem bin ich immer gut gefahren, es ist einfach und geht absolut schnell. Und ich habe auch W8.1 ;-)

:winke:
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Windows 8.1 welches Programm für Bildbearbeitung!

Empfehlung (Freeware): paint.net -> http://www.getpaint.net/

Ist super schnell, einfach und logisch und dennoch mit vielen Möglichkeiten/Filter!

ich benutzte GIMP -> http://www.gimp.org/ , ist aber was komplexer mit vielen Extras, aber kann sich mit Photoshop messen! Ebenfalls freeware! ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Windows 8.1 welches Programm für Bildbearbeitung!

Wenn Ihr Xolands Rat folgt bitte aufpassen welchen Link ihr anklickt. Der mit der Bezeichnung paint.net... ist richtig, der darunter lädt wieder nur eine Software die ihr nicht wolltet. Also NICHT auf den Download Now Button klicken!

Screenshot 2015-02-22 14.41.43.jpg
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Oben