Bin grad so am browsen auf youtube...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin grad so am browsen auf youtube...

... und ich liebe die "Geburtsstunde" des Ganzen. Habe ich damals auf Video aufgenommen und praktisch in Dauerschleife geschaut die Wochen danach (bei 05:42 bekomme ich heute noch Gänsehaut *g*):

[video=youtube;w0v_pu6miJ8]https://www.youtube.com/watch?v=w0v_pu6miJ8[/video]
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin grad so am browsen auf youtube...

Karin, das ist echt wun-der-schoen!!!

Ich bin auch - immer noch - völlig fasziniert von diesem einmaligen Auftritt. Später ging es ja mit Riverdance und Michael Flatley auseinander und diverse andere Shows entstanden. "Rhythm of the Dance" habe ich vor ein paar Jahren mit Schwiema mal hier in der Stadt gesehen, die waren auch ganz nett. Aber mit dem Original natürlich kein Vergleich :D . Wobei ich Michael Flatley nie so mochte, sondern lieber die Riverdance-Truppe.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Bin grad so am browsen auf youtube...

Ohjaaaaa :herz: ich liebe es auch!! Gerne schaue ich auch Celtic Tiger an von Michael Flatley
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Bin grad so am browsen auf youtube...

Oh, das kenn ich gar nicht...muss mal schauen gehen...ich mag halt Lord of the Dance ganz sehr...auch die Musik ist toll! :jaja:
Ja musst du mal anschauen. Wenn ichs sogar richtig in Erinnerung habe, erzählt er damit wie es für seine Familie war nach Amerika auszuwandern und dort anzukommen. Hab die DVD daheim und ich meine dass er das so im Interview erzählt.
 
Oben