ich war ewig nicht mehr hier :)

snoopy

Proseccobläschen
:winke::winke:

und jetzt gerade bin ich über einen meiner alten beiträge gestolpert weil ich mich selbst gegoogelt habe......man man man, waren das Zeiten......

hochs und tiefs, fetzereien mit Leuten die man nicht kennt, und schlaflose Nächte, weil man über das Leben anderer nachdachte und versuchte diesen zu helfen....

jahrelang mitgefühlt, mitgeweint und mitgelacht........und auch mal mitgeschimpft :heilisch:

viele werden mich gar nicht mehr kennen, aber MIR ist es wichtig, wenn vermutlich auch zu spät, mich mal zu bedanken.....

danke für eure offenen Ohren, die ihr hattet und ich brauchte bei Gott oft genug welche :achtung:

danke für tröstende und aufmunternde worte, danke das ich für eine zeitlang teil eures Lebens sein durfte und ihr teil meines Lebens sein wolltet oder mußtet ;)

ich hoffe es geht euch allen gut :)

LieGrü JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

kokos du hast nochmal ein baby bekommen? wie süß bitte ? wie is es mit drei kids? läuft das dritte *mit* oder is es doch nochmal ne umstellung??
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich war ewig nicht mehr hier :)

Salü Jenny,

ich kenn Dich auch noch - und ich klebe auch immer noch hier, obwohl ich heute weniger mit Kindererziehung am Hut habe, sondern vielmehr einfach versuche, die Teenie-Jahre meiner Sprösslinge zu überstehen *g*
Danach kann ich dann aus der Abgeklärten-Perspektive hier mitschreiben :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben