S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Thalea

(E)I-App
Irgendwie hab ich den Eindruck vom Krümel fehlt eine ganze Kiste mit Kleidung *augenroll* oder der hatte in 92 einfach keine Schlafanzüge ;)
Wir bräuchten:
- Schlafanzüge in 92 (eventuell 1-2 in 98 für später), gerne auch zweiteilige oder sonst ohne Fuß
- Slumbersac 2.5 TOG in 110 (kein Reisemodell mit Schlitz hinten)
- Jeans mit Wohlfühlbund

Hat da jemand vielleicht was? :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Hi!

Ich kann mal nach Hosen gucken, fürchte aber bei Jeans siehts schlecht aus, Jogginghosen brauchste nicht? Da bin ich relativ sicher noch welche zu haben. Ich glaub Schlafis in der Gr. hab ich neulich verschenkt.

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Huhu Julia :)
Jogginghosen haben wir tatsächlich genug und ich will auch endlich Pumphosen selbst nähen. Fehlen tun uns Jeans, weil er die gebrauchten von Pupsi grad alle so kaputt krabbelt, dass selbst ein Flicken die nicht mehr rettet.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Ich glaub wir haben nur "normale" ohne wohlfühlbund. Unser war bei der Größe ja ca. 3 :haha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Ja... Wenn er nun laufen würde, würd mich das auch nicht so stören, aber er krabbelt eben noch so viel, dass die mit normalem Bund wohl eher zu unbequem sein werden *seufz*
Ist halt ein Riesenbaby, wobei Krümel zur selben Zeit noch größer war, obwohl er 11 Wochen zu früh kam. Da ist Pupsi ja schon gemütlicher unterwegs.
86 hat Krümel ja auch fast komplett übersprungen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

*lach*
Oma und Opa haben mir schon Schuhe aufgequatscht, weil sie überzeugt waren, dass er nur damit laufen könne *lach*
 
Oben