Wenn man beim A.rbeitsa.mt in Düsseldorf...

Tulpinchen

goes Hollywood
...den Termin zum Erstgespräch an Weiberfastnacht bekommt, kann man da dann kostümiert hin gehen, oder macht das einen schlechten Eindruck? :hahaha:

LG, Katja.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn man beim A.rbeitsa.mt in Düsseldorf...

Du solltest auf jeden Fall eine Schere dabei haben :lol:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Du solltest auf jeden Fall eine Schere dabei haben :lol:
Ach, ja!! :bravo: :weglach:

Aber mal ohne Scheiß jetzt: die haben mir wirklich einen Termin für 10:00h gegeben. :umfall:

Entweder ich verschieb' den, aber das wirft vielleicht gleich ein schlechtes Bild auf mich. Dann denkt der Typ, das wär' mir nicht wichtig oder ich wär'ne Schnapsdrossel oder so. (Wobei das kein Vermittlungs-, sondern "nur" ein Beratungstermin ist, weil ich zumindest momentan noch nicht gekündigt bin. Zum Termin wäre ich aber wahrscheinlich schon arbeitsuchend.)

Oder ich müsste echt kostümiert hin. Mit umziehen schaff' ich's sonst nicht bis 11:11h in die Stadt...selbst ohne Umziehen wär's schon knapp. :(

Was macht denn wohl den schlechteren Eindruck?

LG, Katja.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn man beim A.rbeitsa.mt in Düsseldorf...

Kannst du das Kostüm nicht über oder unter normale Sachen ziehen und dich dann entblättern ?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn man beim A.rbeitsa.mt in Düsseldorf...

Auch. Aber in der 2. Karnevalhochburg müssen die doch damit rechnen. Außerdem, wieso haben die auf? Hier ist alles zu.
 
Oben