EntscheidungsHilfe Bitte...

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Eine Neuinstallation einer meiner persönlichen RootServer steht an und kann mich nicht entscheiden!

Hab bis dato immer auf debian gesetzt, aber bin von arch angenehm überrascht!

Jedes von diesen Systemen hat seine Vor- und Nachteile! Da ich jedem eine 50:50 gebe, hilft mir das bei meiner Entscheidung nicht wirklich! Deshalb mache ich hier ein Spiel daraus.

JEDER ( ob Ahnung oder Keine ) darf seine Tendenz hier abgeben, die 10 Antwort gewinnt!

Danke für's Helfen, Xoland
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: EntscheidungsHilfe Bitte...

Ich habe wirklich keine Ahnung von was du da schreibst :nix: ABER Namentlich gefällt mir Debian besser als Arch :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: EntscheidungsHilfe Bitte...

Spielkind :-D Ist das jetzt die moderne Form des Münzen werfens? My Choice Debian.
 
Oben