Dürft ihr euch mal setzen???

Vivi+Niklas

Löwenmama
Wie sieht das bei euch aus? Bei den Mamas mit Kleinkindern?
Dürft ihr euch mal setzen??? :umfall:

Gerade an den Tagen wenn ich arbeite ist es total extrem:

15.15 Uhr Feierabend direkt losdüsen erst Fenja, im Anschluss Niklas abholen. Zuhause sind wir dann so ca. 16 Uhr. Dann gucken die zwei 1 Folge Conni, in der Zeit muss ich das Chaos vom Morgen (ich bin ab 6.20 Uhr aus dem Haus, Ingo macht die zwei fertig und bringt sie weg) beseitigen. Das klappt ganz gut. Also sind wir alle zusammen "fertig".

Dann steht entweder einkaufen oder spielen oder sonstiges an.

Bleiben wir zuhause, werde ich nicht EINMAL allein gelassen, das, bis die zwei um 19 Uhr ins Bad gehen mit mir. :umfall: IMMER hängt jemand an mir dran. Geh ich nach oben kommt einer hinterher. Geh ich ins Bad kommt einer hinterher. Bleib ich einfach nur in der Küche (alles offen hier) kleben sie mir beide am Bein. Jetzt, wo ich mal hier vom iPad schreibe ab ich mindestens schon 8x Mama gehört! :bruddel:

Ist das bei euch auch so?
Mir geht das total an die Substanz! :heul:

Leicht genervte Grüße
Viviane
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Hinsetzen? Pause? Was ist das?
Geht hier auch gar nicht! Am Wochenende sieht das teils so aus: Luis sitzt am PC, Rafael sitzt auf dem Boden und spielt. Ich komme rein, setze mich an meinen PC, ich habe noch nicht den Browser geöffnet, schon klebt das Kind an mir und zerrt an meinem Arm! Dass Luis auch da sitzt, auch am PC beschäftigt ist, völlig egal, der kann den ganzen Tag da dran sitzen und es interessiert das Kind nicht. Aber wehe mein Hintern berührt auch nur die Sitzfläche vom Stuhl...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Also noch Leidensgenossen... :roll:
Am WE geht's sogar, da beschäftigen sie sich auch mal miteinander oder allein. Aber wenn imwir eh nur so 3 Stunden zusammen haben kommt's mir vor als wolkten sie sich beim Mama-rufen echt gegenseitig ausstechen. :bruddel:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

:bussi: an Euch ;)
Und wißt Ihr was? Ich weiß es gar nicht mehr, ob das bei mir auch so war :oops: - aber ich denke mal, ja.
Heute seh ich meine beiden manchmal lange gar nicht, obwohl beide im Haus sind :umfall:
...das ist auch komisch :hahaha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Sitzen? Auf dem Boden ja. Ansonsten? Den Kontakt zur Welt halte ich per Handy und das Radio läuft. Und wenn ich Glück habe, verstehe ich auch mal etwas von dem, was die da erzählen. Mo wird den Monat ein Jahr alt.

Und ab morgen ist die Elternzeit von meinem Mann Geschichte. Dann kann ich nicht mal mehr alleine aufs Klo.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Ja, beim Großen mußte ich jetzt in den Ferien gucken ob er überhaupt noch da ist

Die Kleine wackelt immer hinter mir her.
Jetzt sitzt sie neben mir und knetet.
Aber wenn ich sie nicht sehe und höre macht sie definitiv Unsinn.
 
Oben