Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
nachdem ich alle Folgen von Sex and the City geschaut habe, war ich traurig, dass alles vorbei ist.......

Also musste ich mir was neues suchen. Von Desperate Housewives hatte ich schon gehört, aber mich nicht so dafür interessiert ( genauso wie Sex an the City vor Jahren mich noch nicht interessiert hatte)

Also mir gleich mal die ersten Folgen über LOVEFILM bestellt und angeschaut.

Oh Mein Gott......es ist grandios.....ich will nicht sagen, besser als Sex an the City , eigentlich kann kann die beiden Folgen ja nicht mit einander vergleichen.

ich bin jedenfalls schon süchtig, hab mir jetzt sogar die Staffeln bestellt, damit ich nicht so lang drauf warten muss.

Einfach toll......diese Handlungen, diese Intrigen......ich kann es nicht beschreiben....
ich fieber jedes Mal mit.....

Wollte es einer Freundin schmackhaft machen, sie hatte wohl mal eine Folge geschaut, wo gerade ein Mord passierte und meinte, dort würden ständig welche umgebracht.....
War gar nicht ihr DIng....lach......

So...wo seit ihr denn nun alles, die es auch geschaut haben??:bravo:

Also ich bin ja erst bei Staffel 2...die hab ich gestern beeendet. Also fang nun demnächst die 3. an:bravo:
 

Juule

Dauerschnullerer
Ich hab's auch immer gern gesehen :winke:
Sex and the City war allerdings nicht so mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

Ich hab die Hausfrauen auch geliebt als sie im TV liefen - bin aber auch schon wieder drüber weg. Die alten Folgen bzw. die Wiederholungen mag ich nicht mehr anschauen wenn ich das Ende schon kenne. :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

Desperate Houswives habe ich nie gesehen, kann aber total nachfühlen, dass man süchtig nach einer Serie sein kann :heilisch: Ich habe eine andere Serie, die ich rauf und runter schaue. Während der Pause zwischen zwei STaffeln, werden halt alle vorherigen Staffeln nochmal geschaut :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

Desperate housewives kenn ich auch nicht und Sex and the City als Serie fand ich jetzt auch nicht soooo toll, die Filme haben mir da schon eher gefallen...

Aber ich hab auch so Serien, da bin ich echt traurig, wenn sie vorbei sind...vielleicht muss ich mir mal die Hausfrauen anschauen...The Fringe find ich auch interessant, aber ich versteh die Handlung nicht so wirklich...:hahaha:
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

Desperate housewives kenn ich auch nicht und Sex and the City als Serie fand ich jetzt auch nicht soooo toll, die Filme haben mir da schon eher gefallen...

Aber ich hab auch so Serien, da bin ich echt traurig, wenn sie vorbei sind...vielleicht muss ich mir mal die Hausfrauen anschauen...The Fringe find ich auch interessant, aber ich versteh die Handlung nicht so wirklich...:hahaha:
Haha, wir haben erst vor ein paar Tagen nochmal das Serienfinale geschaut weil wir es ebenfalls nicht verstanden haben ...[emoji6]

Deperate Housewifes und Sex and the City hab ich auch geliebt und regelmäßig geschaut. Wem diese Serien gefallen, dem ist The Revenge sehr zu empfehlen!

Meine aktuellen Serien Favoriten sind The Walking Dead und Sons of Anarchy

LG, Mel
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

Ah danke für den Tipp. also falls die Hausfrauen mal ende sind....lach

Aber ich fang ja erst die 3. Staffel an.
hab da noch Zeit.
 
Oben