Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

sonnenblume

Schlumpfine
:winke:

Ok - die Frage ist nicht ganz ernst gemeint, oder doch?! :hahaha:

Ich habe für meinen Mann eine Tageslichtlampe gekauft und teste sie eben hier bei mir.
Das Tageslicht tut meiner Seele gerade sooo gut (auch, wenn es künstlich ist) - ich mag die Lampe am liebsten behalten.
Ich bin sowieso eher ein Lichtmensch, der mit den momentanen Lichtverhältnissen nur schwer klar kommt, lange und trübe Winter sind mir ein Graus, Sonnenstrahlen hingegen sind mein Lebenselixier.

Och, Manno! :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Wohnt ihr den getrennt, so daß Du nicht mehr an die Lampe rankommst? Sonst kannst Du die doch bestimmt mit nutzen?!

Mein Mann hat mir den großen Buddha für den Garten (mein Geburtstagsgeschenk dieses Jahr) auch mehr für sich selber geschenkt, glaube ich *kicher*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Die Lampe ist fürs Büro gedacht. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn er sie hier lassen würde.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

ja dann soll er dir doch auch eine schenken :)

is ja noch nicht zu spät für Wünsche ....
 

Su

Das Luder
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Du musst ihm halt klar machen, dass die für daheim ist ;-)

Lg
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Ich würd' das Büro gar nicht erst zur Sprache bringen. :heilisch:

Am besten stellst Du die Lampe gleich schon eingestöpselt aber hübsch verpackt an Deinen Liebligsplatz dafür. :mrgreen:

LG, Katja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Ich würd' das Büro gar nicht erst zur Sprache bringen. :heilisch:

Du musst ihm halt klar machen, dass die für daheim ist ;-)

Das geht leider nicht, er hat sich die Lampe explizit fürs Büro gewünscht, aber

ja dann soll er dir doch auch eine schenken :)
das wäre natürlich eine Möglichkeit. :jaja: :lol:
Ich habe die kleinere Ausführung gekauft, die extra für Schreibtische gedacht ist.
Es gibt die Lampe aber auch noch etwas größer... :mrgreen: und unser Esstisch ist dafür groß genug.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Welche Lampe hast du denn genommen? Das wäre auch noch was für meinen Mann, dann kriegt er im Winter wenigstens ein bisschen Licht.
 
Oben