Geschenk zum 70. Geburtstag

Elchen

Aufraffbremse
Ich bin sowas von ratlos! Mein Vater wird am 3.Dezember 70 Jahre und ich habe keine Ahnung was wir ihm schenken können! :umfall:
Er hat keine Hobbies, außer seinen Garten und seine Tauben. Aufgrund seiner aktuellen Krankheit macht er dort aber wenig.
Deswegen fällt auch ein Gutschein o.ä. für Essen gehen oder irgendeine Veranstaltung weg. Rauchen und trinken tut er nicht, Anziehsachen finde ich blöd.
Mit meiner Mutter war ich zum Geburtstag 5 Tage in Barcelona und sonst gehe ich gerne mit ihr in Musicals. Fällt alles weg!
Ich bin bald am verzweifeln und der Geburtstag rückt immer näher! :ochne:
Eigentlich sollte es ja was besonderes sein......
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenk zum 70. Geburtstag

Meine Schwägerin hat zum 70. ihres Vaters ein Familienfoto von allen Kindern und Enkeln mit Familie machen lassen und das dann gerahmt. Ansonsten wäre vielleicht auch ein Stammbaum mit Fotos etwas ?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Geschenk zum 70. Geburtstag

Meine Schwägerin hat zum 70. ihres Vaters ein Familienfoto von allen Kindern und Enkeln mit Familie machen lassen und das dann gerahmt. Ansonsten wäre vielleicht auch ein Stammbaum mit Fotos etwas ?

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, denn genau das schenken wir in Kürze zum 70.
Schade.

Ein Fotoalbum, beginnend von seiner Kindheit bis heute? Mit kleinen Anekdoten aus seinem Leben? Oder mit Geschichten von den Kindern/ Enkeln von schönen Momenten, an die sie sich erinnern? So eine Art Book of life?
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 70. Geburtstag

Eine Freundin von mir hat ihrer mama zum 70er ein Fotoalbum mit alten und nachgestellten Fotos geschenkt.
Also Teilweise kinderfotos von ihren Eltern von den Kindern nachstellen lassen und teilweise auch alte Fotos von ihren Kids nachstellen lassen. das sieht besonders lustig aus, weil der kleine Bruder mittlerweile größer ist als die große Schwester ;)

Vielleicht könntest du so ein Fotoalbum teilweise füllen und dann könntet ihr gemeinsam noch Fotos von euch allen zusammen nachstellen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geschenk zum 70. Geburtstag

Das Problem ist, dass ich keine Bilder habe. Und auch kurzfristig nicht dran komme, da wir weiter weg wohnen.
Ich weiss, ich bin ein schwieriger Fall, oder mein Vater!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenk zum 70. Geburtstag

Wenn dir alle Familienmitglieder Fotos mailen können, könntest du ein Fotobuch machen.
 
Oben