Brieffreunde

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Da wir ja international sind starte ich hier mal einen Aufruf.

Ich suche deutsch sprechende,schreibwütende Brieffreunde aus dem Ausland.

Fühlt sich wer angesprochen?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Brieffreunde

Ich kann deutsch und Ausland bieten, aber das hattet Ihr sicher nicht so im Sinn, was? :wink:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Brieffreunde

Du koenntest natuerlich auch zB Goetheinstitute in verschiedenen Laendern anschreiben...die suchen oft Leute, die sich mit ihren Deutschschuelern austauschen moechten...so praktizieren die Schueler ihr deutsch und lernen nochwas und Du rfaehrst was ueber ein anderes Land! :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Brieffreunde

Och, nach Indien würde ich gerne Briefe schicken ;o). Und zu erzählen hätten wir garantiert auch genug :).
 
Oben