Trampolin-Überwinterung

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
hallo an die trampolin-Besitzer,

was macht ihr mit eurem Trampolin im Winter?baut ihr es ab?wenn ja wann, wenn der erste frost kommt oder wenn der erste Schnee kommt?

oder lasst ihr es draußen stehen und "packt" es ein?
 

Su

Das Luder
AW: Trampolin-Überwinterung

Hallo,

wir lassen es draußen stehen und packen es nicht ein :)

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Trampolin-Überwinterung

ihr habt doch auch immer "strenge winter" mit viel Schnee oder?

Letztes Jahr nicht, aber sonst schon auch!

Klar würde eventuell die Umrandung etwas länger halten, wenn wir sie abmachen, aber meine Kinder springen auch gerne mal im Winter wenn kein Schnee liegt. Mir ist das einfach zu viel Arbeit, dieses hin- und her.

Lg
Su
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin-Überwinterung

:winke:

Ich würde es ja auch einfach stehenlassen :heilisch:, aber......mein Mann baut es jeden Winter ab :umfall:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin-Überwinterung

Letztes Jahr nicht, aber sonst schon auch!

Klar würde eventuell die Umrandung etwas länger halten, wenn wir sie abmachen, aber meine Kinder springen auch gerne mal im Winter wenn kein Schnee liegt. Mir ist das einfach zu viel Arbeit, dieses hin- und her.

Lg
Su

ja das ist auch unsre einzige Befürchtung.wenn man nur wüsste, ob viel Schnee kommt.;)

in unsre scheune passt das Trampolin aufgebaut leider nicht rein.das ist halt der Nachteil wenn es so groß ist.
 
Oben