Kostuem zum Schwimmfest- Ice Age...

ElliS

Shopping Queen
Hallo zusammen,

Niklas hat am 15.11. Schwimmfest und das Motto ist Ice Age....die Kinder sollen sich kostuemieren...nur faellt mir dazu irgendwie so gar nix ein...bin da eher talent -und Phantasiefrei...:-(

Hat jemand eine Idee und/oder Anregung?

Liebe Dank

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kostuem zum Schwimmfest- Ice Age...

ganz weiß als Schneeflocke?? :) Wäre zumindest ne einfache Lösung - evtl über und über mit Wattebällchen geschmückt!?
 

Nemo

nah am See
AW: Kostuem zum Schwimmfest- Ice Age...

Was für ein blödes Thema für ein Schwimmfest... Ich frag gleich mal meine Tochter, die hatten im Kindergarten mal was aufgeführt und die Kinder waren Seehunde und meine Tochter die Dompteurin. Vielleicht kann die sich erinnern wie die Seehunde aussahen. Leider hat es irgendwann unsere Festplatte mit den Fotos dahingerafft und jetzt hab ich keine Bilder mehr fürchte ich....ich meld mich später nochmal..

Liebe Grüße
Sandra
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Kostuem zum Schwimmfest- Ice Age...

Vielleicht ein braunes T- shirt anziehen unten zackig schneiden die Haare strubbelig so als Neandertaler?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Kostuem zum Schwimmfest- Ice Age...

Oder weiße Sachen anziehen und mit weißem Styropor eine Eisscholle basteln?
 

Nemo

nah am See
AW: Kostuem zum Schwimmfest- Ice Age...

Schade, meine Tochter kann sich nicht mehr erinnern. Wie wäre es wenn du so eine grüne Stoffbadekappe nimmst und oben Zacken drauf nähst für einen Dinosaurier ? Und dann noch ein T-Shirt mit Zacken auf dem Rücken ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben