Suche Silvestermöglichkeiten

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ja ich weiß, es ist erst Oktober, aber ich fürchte für Silvester ist's schon wieder spät...

Wir würden gern weg. Muss nicht weit sein, Schnee wär natürlich traumhaft, aber 'hier' meist kaum machbar.
Fenja ist dann knapp 2, Niklas 4,5. Budget ist leider schmal dieses Jahr.

Es muss nicht mit Megaparty sein, wichtiger wär abends schön Essen und generell Beschäftigungs-/Spielmöglichkeiten für die Kinder... Um Mitternacht liegen wir wahrscheinlich eh in den Federn. :)

Weiß wer was schönes?

Ich wär auch für ein Schnullersilvester zu haben! :heilisch: Käme aber auf die Entfernung + Preis an...

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Suche Silvestermöglichkeiten

Hast du mal auf den Seiten der Jugendherbergen geguckt ? Die bieten manchmal auch ein Silvesterfest an. Ich hab mal jemanden getroffen, die waren über Silvester in der Jugendherberge und meinten es wär echt schön gewesen.

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben