Tchibo und Samsung S3 mini

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo und Samsung S3 mini

Wenn ich das richtig gesehen habe ist man gar nicht gebunden. Bei den Details steht, dass es monatlich kündbar sei.

Mit dem Tchibo-Tarif kenne ich mich nicht aus, ich würde aber noch in Erfahrung bringen wie gut der Netzempfang ist.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tchibo und Samsung S3 mini

Wenn ich das richtig gesehen habe ist man gar nicht gebunden. Bei den Details steht, dass es monatlich kündbar sei.
Ja, aber da steht auch, daß das Handy nur mit der Tchibo-SIM-Karte funktioniert. Aber eben nicht, wie lange :???:

Mit dem Tchibo-Tarif kenne ich mich nicht aus, ich würde aber noch in Erfahrung bringen wie gut der Netzempfang ist.
:jaja: - auf jeden Fall.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo und Samsung S3 mini

Meist ist doch bei prepaid eine 2 Jahres gebundenheit und danach kann man es frei schalten lassen... Ansonsten Vllt einfach mal eine Mail schicken?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Tchibo und Samsung S3 mini

Also ich hab den tchibo Tarif. Hab mir aber das Smarttphone separat gekauft. Tarif läuft pber O2 netz. Manchmal ist das Internet unterwegs etwas langsamer, aber da nutze ich es eh kaum. Kann mich nicht beklagen .
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tchibo und Samsung S3 mini

Danke! :)
Ich würde mir wohl auch ein Handy separat zulegen, da ich eher mit dem S3 als mit dem S3 mini liebäugele ;-)
 
Oben