~~~ neue UGG Boots classic short dunkelbraun Gr 39 ~~~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Es sind genau diese hier, aber ich hab mich nun doch umentschieden auf ein anderes UGG Modell - diese hab ich schon in grau :nix:

neu mit original Karton und Rechnung von amazon!


abzugeben für 135€!!!
 

Su

Das Luder
AW: ~~~ neue UGG Boots classic short dunkelbraun Gr 39 ~~~

Wie war das nochmal mit unseren Schuhgrößen, sind die nu gleich oder hast Du kleinere Füße, wie fallen den die UGG aus?

Ich wollte es ja ev. diesen Winter auch mal probieren, hätte zwar zu blau oder grau tendiert,wenn ich es aber so günstiger bekomme *grübel*

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~ neue UGG Boots classic short dunkelbraun Gr 39 ~~~

Ja, wie war das denn noch?
Also mein Fuß ist ohne Socken gemessen ziemlich genau 25cm groß.
Ich hatte auch schon Uggs in 38, aber die waren mir beim "Einsteigen" etwas zu knapp - 39 ist perfekt :jaja:

Und zum Schuh an sich muss ich ja nix mehr sagen, oder??
Einfach unglaublich - gut, dass es langsam mehr und mehr UGG Modelle gibt, denn ich kauf gar keine anderen Winterschuhe mehr :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~ neue UGG Boots classic short dunkelbraun Gr 39 ~~~

Magst du?? Ich hab nämlich ne andere interessentin....
 

Su

Das Luder
AW: ~~~ neue UGG Boots classic short dunkelbraun Gr 39 ~~~

Dann gib sie her!

Ich muss erst mal im Laden probieren, wären meine ersten....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben