Autositz

Astrid66

Gehört zum Inventar
Welcher Autositz ist nach dem Maxi Cosi ?
Wir brauchen demnächst einen neuen Autositz für meinen Enkel.
Ichhatte damals einen für meine Tochter den man auch zum "liegen" machen konnte. Weis aber nicht mehr was das für einer war da schon 19 Jahre her.

LG
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Autositz

Entweder ein Sitz Gruppe I, der dann bis etwa 4 Jahre oder 15 Kg reicht oder einen Kombisitz Gruppe I/ II/ III, der mit Fangkörper ausgerüstet ist und mitwächst. Am sichersten ist ein Sitz, der weiterhin rückwärtsgerichtet oder drehbar ist.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Autositz

Martina gerne das ich mal gucken kann. Bin aber ab morgen nicht zu Hause. Komme warscheinlich erst Sonntag wieder.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Autositz

Astrid, kein Problem. Gib mir mal deine Handynummer, dann kann ich dir die Fotos auch per WA oder SMS schicken, weil Fotos hier einstellen, bekomm ich hier nicht hin.
 
Oben