gute Schneehose ohne Träger?

jotuke

Fashionista
Hallo ich suche für den Zwerg einen gute Schneehose ohne Träger. Gibt es so etwas? Bisher haben wir noch zwei mit Träger von Finkid (in der Hoffung die passen noch) aber das Ausziehen ist umständlich, wenn er auf die Toilette muss. Jetzt habe ich noch eine ohne Träger von H&M, ob sie sich bewährt, werde ich dann sehen.

Gibt es also Schneehosen ohne Träger?

lg
 

jotuke

Fashionista
AW: gute Schneehose ohne Träger?

welche denn?

Ich habe die Toope, da gehen die Träger nicht ab. Ich liebäugle mit Reki oder Avanto, wo die Träger abgehen, allerdings weiß ich nicht, ob die "Reste" dann drücken.
 

frankanton

Puffbohne
AW: gute Schneehose ohne Träger?

sorry susi...ich meinte h&m. :oops:
aber stimmt, bei einigen finkid gehen die träger ab. das wäre doch eine gute option. bei bedarf (lange ausgiebige schneetage - da find ich es besser mit) kann man sie dann wieder dran machen. wir hatten immer zwei hosen von h&m...jeweils mit und ohne träger.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: gute Schneehose ohne Träger?

Wofür brauchst de denn gerade Schneehosen? Es ist kühl, aber doch noch weit davon entfernt.....ich habe bei meinen Kindern noch nicht die leiseste Ahnung welche Größe sie brauchen werden.....
 

frankanton

Puffbohne
AW: gute Schneehose ohne Träger?

susala, ich kauf auch noch nichts. muss aber zugeben, dass mich ein wenig die angst beschleicht, dass es bei bedarf nichts mehr gibt...:roll:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: gute Schneehose ohne Träger?

Also ich hab das Gefühl, gerade ist überall der totale Run auf Winterklamotten *g* egal wo im Netz, bei welchem Flohmarkt ich schaue...

ich hab deswegen auch schonmal angefangen ein paar Sachen zu "horten", von denen ich die Größe in etwa abschätzen kann... ;)

Dabei fahren wir in ein paar Tagen erstmal in unseren SOMMERurlaub. Kurios irgendwie...
 
Oben