Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

sonnenblume

Schlumpfine
Oktober, stimmt´s? :hahaha:
August kann ja nicht sein - da hat sich jemand vertan, dazu ist es zu trüb, zu windig und überhaupt viel zu ungemütlich!

Wir haben seit Tagen um die 15 Grad draußen und bei den ersten Nachbarn rauchen die Schornsteine :umfall:.
Ich habe eben meine Kuschel-Jacke angezogen und habe kalte Füße.

:brrrr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Es ist alles früher dieses Jahr. Auch der Herbst. Aber vielleicht haben wir dann im September den goldenen Oktober ;)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

bei uns ist es auch kalt.vor allem der wind ist schon ganz schön heftig.ich hoffe auch, dass der September und der Oktober noch mal richtig schön werden.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Ich habe vor drei Tagen mein Mann in den Keller geschickt um die Heizung anzumachen.

Hatte einfach die Schnauze voll. Die Kids stehen grad so früh auf und da hatten wir doch nur noch 18 Grad im Wohnzimmer und das geht mal gaaar nicht :bruddel:

Wir fahren zum Glück am Freitag in den Süden und ich hoffe einfach mal das es da besser wird :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Wir sind am Samstag von Mallorca wiedergekommen und haben einen Temperaturunterschied von 15 Grad. Ich liege hier mit dicker Fleecejacke und ner fetten Erkältung!
Seit 1993 hat es am 2.9. erst einmal geregnet (2008) und an Yannicks Geburtstag im letzten Jahr (5.9.) hatten wir auch über 30 Grad hier!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

oh Elchen, Deine haben ja beide Anfang September Geburtstag...ja - da weiß man dann meist, wie das Wetter war, gell? :)
Meine Mittlere hat am 30.4. - da ist alles dabei gewesen in den letzten acht Jahren :)
 
Oben