Nur noch 22 Tage

Gaby

Süße Schnecke
bis zum Urlaub!!!!!!!:bravo:

So urlaubsreif wie dieses Jahr war ich glaube ich noch nie.
Am 03.09. um 15 Uhr startet der Flieger Richtung Alicante.

14 Tage Sonne, Strand, Meer und Sangria.:hahaha:

Ich kann es kaum erwarten. Endlich weg hier, keine Termine, keinen Haushalt, keine Arbeit, keine Papierkram. Einfach nur Urlaub.

Hab schon eine Strichliste zum abhaken der letzten Tage gemacht.:heilisch:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 22 Tage

So geht's mir auch.
Ich hab zwar ab jetzt schon Urlaub aber der gemeinsame und auf den Weg machen wir uns erst am 21.08....

Ich freuuuuu mich so sehr :)

Ich hoffe das Wetter spielt auch mit aber Hauptsache mal was anderes sehen:cool:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 22 Tage

So geht's mir auch.
Ich hab zwar ab jetzt schon Urlaub aber der gemeinsame und auf den Weg machen wir uns erst am 21.08....

Ich freuuuuu mich so sehr :)

Ich hoffe das Wetter spielt auch mit aber Hauptsache mal was anderes sehen:cool:

Für uns geht es auch am 21.08. Richtung Süden und ich kann es kaum noch erwarten..........
 
Oben