Gibt es bei euch auch immer etwas "leckeres" zum Abendbrot?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Erst mal müsste man sich Fragen was ist denn nicht lecker?
Nehme ich eine Scheibe Brot nur mit Frischkäse, würde das meinen Kindern und dem Mann nicht "ausreichen" :rolleyes: Es wäre eben nicht lecker. Es muss also immer etwas dabei sein, wie z.B. Wiener, Ei, Salat oder oder oder. Oder auch mal Baguette mit Ofenkäse (im Winter) Eben so ein Leckerchen ;-)

Wie sieht bei euch ein ganz normales Abendbrot aus, wenn ihr nicht kocht?!

lg
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gibt es bei euch auch immer etwas "leckeres" zum Abendbrot?

Oliven, Kräuterquark, Hummus, Schafskäse, Tomaten, guter Käse , Antipasti und Baguette .
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es bei euch auch immer etwas "leckeres" zum Abendbrot?

Variante 1: tomaten, Mozzarella, feta, Oliven,

Variante 2: Salat mit Mozzarella, tomaten, Hühnerfleisch oder speck, Champions, ev. Feta

Variante 3: Brote mit Schinken oder Salami Käse, Gurken, Ei. Verschieden belegt

Variante 4: Käse, weintrauben, Paprika, Mini Würstchen, kantwurzen oder Landjäger, hartgekochte Eier,

Variante 5: olivenbrot mit tzaziki,

Dazu gibts meistens gebäck, wie Baguette, schwarzwurzenbrot, oder Semmeln

Meistens dazu noch Gebäck, wie Baguette
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gibt es bei euch auch immer etwas "leckeres" zum Abendbrot?

Uiii habt ihr Abwechslung... bei uns gibt BWK

Brot Wurst Käse, evt. Tomaten, Wiener, mal Frischkäse und/oder Salat. Aber Hauptsächlich ist BWK bei uns das Abendbrot.

Claudia,

ich bin letztens schon darüber gestolpert: Was ist Hummus?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es bei euch auch immer etwas "leckeres" zum Abendbrot?

Meine Jungs und ich essen sehr gerne Brote, wir mögen unterschiedlichen Brotbelag und dazu gerne mal frischen Eiersalat vom Fleischer. Immer dabei ist Gemüse, Karotten, Gurke, Tomaten Paprika usw.. Brot wechselt auch immer damit es nicht langweilig wird. Würstchen oder Eier sind eher selten aber eine Brühe mögen wir auch gerne mal zum Brot. Mein Mann isst kein Brot der brauch immer was warmes am Abend. Es reicht ihm aber eine Pizza wenn wir Brote essen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Gibt es bei euch auch immer etwas "leckeres" zum Abendbrot?

Bei uns gibt es abends auch nichts Besonderes, das Spektakulärste ist, wenn ich mal eine Pfanne Eier brate... :) Ansonsten Brot mit Belag (Wurst, Käse, was halt so da ist), dazu Rohkost. Manchmal gibt's auch noch Reste vom Mittagessen oder ich mache einen Salat, im Winter manchmal eine Gemüsesuppe, wenn's draußen richtig kalt ist.

Für mich selber brate ich schon mal was aus der Biokiste an, um abends den KH aus dem Weg zu gehen, aber das isst außer mir dann eh keiner.

Ab und zu kriegt mein Mann mal einen Rappel und spendiert eine Runde Döner oder Pizza, aber eher selten und meistens dann, wenn wir nichts Richtiges zu Mittag hatten oder lange unterwegs waren.

LG, Bella :blume:
 
Oben