Die Rübe hat ausgemistet...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Je 1,- (Bibi Bücher sind weg)
udejyqyz.jpg




Je 3,-
9ahare7u.jpg


Je 1€
nuqy5a4a.jpg


Alles zzgl Porto, Verkauf als Set bevorzugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Die Rübe hat ausgemistet...

Ohhh Hanni und Nanni die hab ich auch gelesen als Kind, mensch das wäre etwas für Emily nur noch nicht jetzt ;-)

Lass mich kurz denken ja und die Bibbi Bücher fänd ich auch toll.

Und 5 Freunde wäre was für Paul.

Äh ich meld mich gleich nochmal

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Die Rübe hat ausgemistet...

Janine, ist gebongt :)
Steffi, möchtest du welche von den Büchern?

Liebe Grüsse, Steph
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Die Rübe hat ausgemistet...

Ja wenn du mir ein hübsches Paket schnürst, denn eigentlich liest Emily frühestens in 2 Jahren

8 Hanni und Nanni
2 Bibbi
2 5 Freunde

bitte um einen Preis incl. Porto :-D

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die Rübe hat ausgemistet...

Prima,schickst du mir ne PN? :)

@Steffi: so dachte ich damals auch,als ich meine ganzen Mädchenbücher eigentlich der Kirchenbücherei vermachen wollte,weil sie mir Ewigkeiten im Keller im weg standen.
Die Dame damals war schockiert und verwies auf meine Tochter.
Jo,die war damals 3 und meilenweit entfernt vom lesen. :umfall:
Einen gefühlten Augenblick später hat sie Hanni&Nanni verschlungen und freut sich noch heute über die Kisten und die schätze, die sie darin findet. ;)
Kurzum: für Bücher ist es NIE zu früh, selbst wenn sie dann noch 3 Jahre liegen.
Schade,das die Jungs wohl nie in den Internatsgeschichten versinken werden,aber vielleicht bekomm ich ja mal eine Enkelin. :hahaha:
 
Oben