Internet-Ansicht zu groß (Tastenkürzel?)

Tulpinchen

goes Hollywood
Als ich gestern per strg+v etwas einfügen wollte, wohl irgendwie mit meinen Fingern durcheinander gekommen und habe etwas verstellt. Nun ist die Ansicht im Internet-Explorer vergrößert und ich bekomm's nicht mehr klein.

In Systemsteuerung->Darstellung/Anpassung habe ich schon geguckt und rumprobiert; hat aber nichts gebracht.

Kennt jemand das Tastenkürzel, mit dem ich das wieder kleiner machen kann?

LG, Katja.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Internet-Ansicht zu groß (Tastenkürzel?)

Ich kenn das nur in der Menüleiste, da kann man irgendwo die Prozentzahl der Ansicht einstellen. Da war zumindest bei mir immer der Fehler wenn meine Finger mal Quatsch gedrückt haben. :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Internet-Ansicht zu groß (Tastenkürzel?)

Kann man das nicht unter view in der Menueleiste einstelen...zoom in/out?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Internet-Ansicht zu groß (Tastenkürzel?)

Strg gedrückt halten und das Mausrädchen auf oder ab bewegen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Internet-Ansicht zu groß (Tastenkürzel?)

STRG + 0 ( Null ) stellt es auf normal größe bzw STRG und + oder - macht es größer oder kleiner
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Internet-Ansicht zu groß (Tastenkürzel?)

Hach, ich wusste, dass Ihr mir helfen könnt! :achwiegu: Danke! :bussi:

Ich probier's gleich morgen früh mal aus (war am Büro-Rechner).

LG, Katja.
 
Oben