SUCHE Lateinbuch ab Kl 5 "CAMPUS A"

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Buch
Vokabeltrainer
CD Rom
usw


hat das evtl jemand zu verkaufen???

Den anderen Fred mach ich mal zu, denn alles andere hab ich mittlerweile :bravo:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: SUCHE Lateinbuch ab Kl 5 "CAMPUS A"

DAs Buch haben wir nicht (bei uns sind die Bücher kostenlos geliehen), aber ich habe viel Lernmaterial gekauft. Das wir aber noch über die Sommerferien brauchen, danach könnte ich bestimmt was abgeben. Wann geht die Schule los, bei Euch?

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Lateinbuch ab Kl 5 "CAMPUS A"

oh...klingt ganz interessant....Su!
Ich weiß ja noch nicht wie leicht oder schwer sie sich mit Latein tut....Schule beginnt hier erst Mitte/Ende September....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Lateinbuch ab Kl 5 "CAMPUS A"

Klingt n bissl komisch, merke ich gerade :hahaha:
Also erster Schultag ist am 12.9., aber dann kommen zwei Einführungswochen, da ist noch kein richtiger Unterricht ;-)

Hatte Yannick das gleiche Buch???
 

Su

Das Luder
AW: SUCHE Lateinbuch ab Kl 5 "CAMPUS A"

Ja, hatte er jetzt im 2ten Halbjahr an der neuen Schule, sprich wir sind Euch dann ein Jahr voraus und ich kann immer schauen was man noch weitergeben kann :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Lateinbuch ab Kl 5 "CAMPUS A"

klingt perfekt! Dann sag doch mal, was Ihr am Ende der Ferien über haben werdet - dann weiß ich, wonach ich schonmal nicht mehr schauen muss :)

DAAANKE
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Lateinbuch ab Kl 5 "CAMPUS A"

Su....weißt Du schon, ob und was ihr abgeben könnt???
LG
 

Su

Das Luder
AW: SUCHE Lateinbuch ab Kl 5 "CAMPUS A"

klingt perfekt! Dann sag doch mal, was Ihr am Ende der Ferien über haben werdet - dann weiß ich, wonach ich schonmal nicht mehr schauen muss :)

DAAANKE

Sind doch noch gar nicht Ende der Ferien *kicher* Nein, schmarrn ich werde es mir am WE mal ansehen, bis dato haben wir die Schulsachen noch nicht angerührt


Was wir sicher nicht haben ist das Schulbuch (ist bei uns Leihgabe in der Schule und muss nicht gekauft werden) und das kleine Vokabelheft, das geht nämlich über 2 Jahre und wird auch immer wieder gebraucht denke ich....

Lg
Su
 
Oben