Lidl und Aldi rufen Hackfleisch zurück!

Su

Das Luder
AW: Lidl und Aldi rufen Hackfleisch zurück!

Wie man Hackfleisch abgepackt kaufen kann, ist mir eh ein Rätsel *örks*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lidl und Aldi rufen Hackfleisch zurück!

...und schmecken tut's auch! :bissig:

Obwohl ich ja zugeb', dass das Fertig-Hack immer ein bißchen wie Maden aussieht, wenn das scheinbar gleich aus dem Wolf gefädelt in die Schale gefüllt wird. Das "geknetete" vom Metzger wirkt da optisch schon anders.

LG

Katja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Lidl und Aldi rufen Hackfleisch zurück!

Warum auch nicht? Solange es gut aussieht?

Salat
Weil das Fleisch aus Massentierhaltung stammt; die Tiere im Ausland geschlachtet werden (weil billiger) und sie somit vor ihrem Tod auch noch einen grausamen Transport ertragen müssen (werden ja eh geschlachtet, also muss man auch keine Rücksicht auf die Tiere nehmen *ironieoff*).
Schmecken tuts auch nicht, da das Hackfleisch bis zu 30 % Fett enthält, das teilweise eingefärbt wird, damit es nicht so auffällt.

Nee, ich kauf lieber bei hiesigen Metzger und bezahle dafür etwas mehr.
Aber, jeder wie er es mag...
 
Oben