erkenne meinen sohn nicht wieder

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
hallo liebe eltern, ich habe heute unter dem kissen meines kindes eine tüte mit weißem inhalt vorgefunden. wenn es sich um drogen handelt wie kann ich auf ihn zugehen
 

Trixi

Seelenfänger
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

Ich weiß gerade nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn das ein ernstgemeintes Post sein sollte, wende dich ans Jugendamt oder eine Drogenberatungsstelle.
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

danke für die antworten ich hatte auf ähnliche erfahrungen gehofft. die website klingt gut, danke.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

"Gehofft" klingt ein bißchen seltsam :-?
Herzdame, wer bist Du? Möchtest Du Dich hier ein bißchen einbringen? Dann stell Dich doch mal vor. Wir haben auch ein Unterforum für so etwas: "Meine Familie und ich".
 
Oben