Spielzeug - Spiele usw

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Spielzeug - Spiele usw

Martina, diese Lego Spiele was sind das für Spiele also welche Art?
Und für welches Alter ?

LG Steffi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Spielzeug - Spiele usw

Martina, diese Lego Spiele was sind das für Spiele also welche Art?
Und für welches Alter ?

LG Steffi
Steffi, schau mal hier, da sind die Spiele gut beschrieben. Ich hab die Spiele nie gespielt. Janko hat sie mit Killi gespielt und Janko meinte, dass es Würfelspiele sind.

Hi MArtina!


Ich hätt Interesse am Geomag und dem Hämmerchenspiel als Erweiterung für unsere.

LG Julia
Das wären dann 10 Euro inkl Porto. Wenn das in Ordnung geht, dann schick mir bitte ne Pn. :winke:

:winke: Hallo Martina,

was soll denn das Bodenpuzzle kosten?
Das Bodenpuzzle Safari meinst du, oder? Da würd ich gern 4 Euro für haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Spielzeug - Spiele usw

Hi!

Klar aber ich würd gern bei deinem Tupperzeug noch überlegen ob ich da was nehm, hab den Thread grad erst gesehen, gucke nachher ok?

LG Julia
 
Oben