Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe vorhin eine große Packung Cornflakes bekommen, aus der nur ganz wenig raus war. Hier ißt die aber kaum jemand mehr. Was kann ich damit machen, hat irgendwer eine Idee? Einen Kuchen oder Muffins, in den bzw. die man auch solche Zutaten tun kann? Irgendwas ganz anderes?...
Ich bin für vieles aufgeschlossen, je orientalischer, desto besser ;-)

Danke schon mal :winke: ,

Annie
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Hab es selber noch nicht probiert aber man kann sie auch als Panade für Schnitzel nehmen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Wir nutzen ungezuckerte kornflaks wirklich für panade die Kids finden es leckerer sogar....
Ansonsten je nach kornflaks, kannst du auch auf Eis machen so über die Schlagsahne...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Ich würd auch sagen Schokocrossies! :jaja: Ganz schnell, suuuuperlecker und auch toll zum verschenken! :zwinker:
 
Oben