Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Su

Das Luder
Hallo,

steht schon alles oben, gibt es den Pubibereich noch?

Danke
verzweifelt
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

An die Anfrage häng ich mich mal ran wenn ich darf Su. :)
 

Su

Das Luder
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Sehr gerne sogar, den ein Austausch wird es ja nur, wenn mehr als einer was schreibt *lach*
 

Su

Das Luder
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Komme bei diesen Gefühlswallungen von ha Krieg gegen Eltern ist das Ziel, zu 10 min. später ich Liebe Dich so und mein Leben ist nichts wert nicht ganz mit....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Komme bei diesen Gefühlswallungen von ha Krieg gegen Eltern ist das Ziel, zu 10 min. später ich Liebe Dich so und mein Leben ist nichts wert nicht ganz mit....

:winke:
Su, genau so ein Posting habe ich heute mittag gedanklich auch verfasst :umfall:
Ich schreib ja nicht so viel, aber bei diesem Thema wär ich auch dabei
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

steht schon alles oben, gibt es den Pubibereich noch?

Ja, gibt es noch. In deinem Profil kannst du über die Benutzergruppen eine Anfrage an Jac schicken. Du bist ja bereits länger als 6 Monate im Forum und die Mindestbeitragszahl von 500 Beiträgen ist ebenfalls geknackt.

Zur Pubertät bei Jungs kann ich dir (noch) nicht weiterhelfen. Es liest sich aber nicht viel anders als bei der Pubertät bei Mädchen.
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Bräuchte Dringend Austausch in Sachen Pubertät bei Jungs.

Ich wär auch an einem Austausch interessiert, allerdings zur weiblichen Gattung :umfall: Ich hatte vor kurzem versucht, mich im Pubi-Forum anzumelden, weis aber nicht ob ich was falsch gemacht hab oder ob es an meiner zu niedrigen Beitragszahl liegt...
Ich bleib hier mal dran :zeitung:
 
Oben