Sind dann mal weg. ...

Katj3

Gehört zum Inventar
Morgen früh starten wir in unseren ersten "Flug" Urlaub mit den Kids:)
In Bella Italia wohnen wir dann aber bei der Familie...

Ich hoffe alles dabei zu haben und wenn nicht, sagt mein Mann, wird es gekauft :cool:

Euch allen eine schöne Zeit bis bald..

:bussi:

P.s. ich hoffe ja auf WLAN dann kann ich bei Gelegenheit bißchen lesen :oops:.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Sind dann mal weg. ...

Katja, ich wuensch Euch einen guten Flug und eine schoene Zeit in Bella Italia! Sprichst Du eigentlich italienisch oder Deine italienische Familie deutsch? Meine italienische Familie nervt mich ja manchmal schon ganz schoen...aber so ist das halt...:hahaha: und manchmal ist es ganz praktisch, dass ich nicht alles verstehe, auch wenn ich es eigentlixh ja kann...

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Sind dann mal weg. ...

Katja, ich wuensch Euch einen guten Flug und eine schoene Zeit in Bella Italia! Sprichst Du eigentlich italienisch oder Deine italienische Familie deutsch? Meine italienische Familie nervt mich ja manchmal schon ganz schoen...aber so ist das halt...:hahaha: und manchmal ist es ganz praktisch, dass ich nicht alles verstehe, auch wenn ich es eigentlixh ja kann...

:winke:


Mein Schwiermutter fliegt ja auch mit und kann logischerweise Deutsch, wenn auch nicht akzentfrei :crazy:
Meine Schwägerin ist ja erst mit 21 zurück und kann es auch.
Die kids leider nicht..

Tja, und sonst meckert mein Mann immer, da ich schon oft verstehe um was es geht aber auch gern die "nix-versteh-Taktik" anwende :heilisch:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Sind dann mal weg. ...

Schön! :)

Ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein. :)
 
Oben