Was ist mit Evi?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hat jemand Kontakt zu Evi, oder was von ihr gehört?
Ich hab vor einiger Zeit eine Hose bei ihr bestellt und sie meldet sich gar nicht mehr... Ganz untypisch für sie!
Auch auf meine PN antwortet sie nicht.

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und sie hat nur ordentlich Stress!

Weiß jemand was???

:winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Was ist mit Evi?

Hatte am 06.03. noch mit ihr geschrieben und sie meinte, dass sie dann das Wochenende meine bestellten Sachen fertig näht. Danach war kein Kontakt mehr und die Sachen sind auch noch nicht da.
Hoffe ihnen geht es gut.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist mit Evi?

Nein, Evi hat immer erst genäht und Fotos geschickt! :jaja:
Seltsam ist, dass Jotuke auch am 06.03. das letzte mal Kontakt hatte. Hat sie mir geschrieben vorhin...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Was ist mit Evi?

Japp, Geld hat sie schon lang.
spannend war auch, dass die Mail mitten im Satz aufhört... *kopfkratz*
 

jotuke

Fashionista
AW: Was ist mit Evi?

Meine Vorhänge auch, die Hosen noch nicht. Vorhänge sind zur Änderung wieder zurück geschickt worden.Allerdings habe ich schon vieles bei ihr gekauft und ich bin sicher, sie meldet sich. (hoffe ich). Die Vorhänge brauche ich nun mal dringend.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist mit Evi?

Oh, ok... :umfall: Na ja hab ja auch immer extrawünsche... :)
Wenn sie kann meldet sie sich ganz sicher! Hab nur gehofft es hätte jemand privat Kontakt oder so... Bei fb bin ich ja auch nicht...
 
Oben