Ryanair - Erfahrungen?

Katj3

Gehört zum Inventar
Wir wollen nach vier Jahren mal wieder in die Heimat meines Mannes fliegen. ..

Fahrt wäre 14 Stunden und das ist mir mit den Kids zu weit.

Allerdings ist es ein sehr kleiner Flughafen der nicht oft angeflogen wird von wenig Flughäfen und Airlines :umfall:


Das Beste Angebot ist von der Airline Ryanair.

Allerdings muss man da, soweit ich das schon gelesen habe, für alles extra bezahlen.

Hat wer Erfahrungen? ??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ryanair - Erfahrungen?

ich bin vor den kids öfter mal mit ryanair geflogen und fand es immer ok - für das kleine geld und für kleine Strecken....:jaja:
extra zahlen muss man glaube ich, für snacks an board usw - aber für 2-3std kann man sich ja auch mal so verpflegen, oder?

mal sehen, ob es noch aktuellere erfahrungen gibt, aber ich würd buchen :jaja:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Preislich ist halt echt unschlagbar. ..
Ca. Die Hälfte

Gepäck und Sitzplatz kostet auch, soweit ich das gesehen habe.

Und klar, wie du sagst, so n Kurzstrecken-Flug ist mit selbst Verpflegung locker machbar.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Ok....nee....sitzplatz umd gepaeck hat damals nix gekostet....wie soll das gehen??:verdutz: stehen ist ja wohl eher schlecht....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Nochmal gelesen:
Handgepäck 10 kg gratis dann ist es gestaffelt.

Sitzplätze ist glaub nur bei Wunschsitzplatz.
Es gibt zwei Kategorien.

Sonst wird man halt irgendwo hingesetzt.
Was für uns aber nicht in Frage kommt logischerweise. ...
 

Kathi

Dino
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Einen Wunschsitzplatz muss man woanders, z.B. bei Air-Berlin auch extra bezahlen (10 Euro pro Platz).

:winke:
 
Oben