Urlaub in Ostfriesland am Meer

Irrlicht

Lichtlein
...was könnt Ihr da empfehlen?
Kam mir eben so als spontane Idee. Vielleicht weil ich gerade so eine schöne Sendung im Fernsehen sehe :cool:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

Kannst du die Idee noch ein Jahr aufschieben? Dann kann ich auch wieder fahren und wir uns wo auch immer treffen *gg (sofern die Urlaubszeit passt) ;-)
 

little

Familienmitglied
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

:winke:


Butjadingen ist toll.
Ganz im Westen liegt die schöne Stadt Norden.
Das Land Wursten hat auch sehr schöne Ecken.

Eigentlich ist die ganze ostfriesische Küste toll.

Welche Sendung hast Du geshen, Irrlicht?
 

Kathi

Dino
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

Ich hab die Sendung auch gesehen und auch spontan gemeint, da mal Urlaub machen zu müssen :jaja: . Aber das muss noch mindestens 2 Jahre warten. In diesem Jahrd fahren wir in die Berge und im nächsten Jahr ist die Ostsee schon fest eingeplant. Aber dann. Oder wir warten, bis Tim nicht mehr mitfährt und machen dann dort Seniorenurlaub :hahaha: .
 

Kathi

Dino
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

Nachtrag: Die Sendung kam gestern 20.15 Uhr auf N3 und hieß "Land im Gezeitenstrom".
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

Meine Heimat ist schon toll (auch wenns nicht ganz Ostfriesland ist - aber wir winken rüber *gg)
 
Oben