eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Brini

ohne Ende verliebt
Ja sagt einmal….noch keiner hat der Schildkröte zum Geburtstag gratuliert?! Geht ja gar nicht, deswegen:

Liebes Schildkröten-Kleinkind Raphael, zu deinem ERSTEN Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem :herz: Herzen :herz: alles Liebe, Glückund und Gesundheit!

:laola::happybirthday: Happy Birthday :happybirthday: :laola:

Lass Dich hochleben, feiern, knuddeln und knutschen und natürlich reich beschenken!



Und der lieben Mama wünsche ich zum Schlüpftag natürlich auch alles Liebe :herz:
Vor einem Jahr hast Du mich schier verrückt gemacht per SMS :hahaha:

Erst konnte ich das Handy nicht mehr weglegen, und als wir uns darauf geeinigt haben, dass wir per FB kommunizieren, (Du per Handy ich per Lappi) kam ich nicht mehr von der blöden Kiste weg. Nicht nur mein Mann zeigte mir den Vogel, sondern auch die Kinder waren etwas irritiert ob meiner Hechtsprünge im Vorbeiweg am Laptop.


Und dann…. Kam einfach nichts mehr… :verdutz:

ich drehte schon fastkomplett durch, und mit mir die halbe Familie… da kam die erste SMS mit der freudigen Nachricht.

Knapp später kam eine zweite SMS vom stolzen Papa, mit fast dem genau selben Inhalt :hahaha: Beide im Kreisch-saal, aber wohl so überwältigt dass ihr nicht miteinander gesprochen habt :herz: :corinna:

Ein Jahr, ein spannendes, teilweise strenges, aber wunderschönes Jahr mit dem dritten Kind. Kannst Du Dich an das Leben vor Raphael erinnern?! Nein, ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen ohne Emilia. Also haben wir wohl ALLES richtig gemacht :knutsch:

Herzliche Grüsse an die ganze Familie, lasst euch drücken:knutsch:

Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Oh Janine, das ging jetzt so schnell...

Happy, Happy, happy Birthday liebes kleines Schildkrötenkind.
:laola: Bleib weiter so ein süßer Sonnenschein.

Ich drück euch alle
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Jetzt wollte ich gerade.... Und bin doch zu spät... :hahaha: Zumindest hier... :zwinker:

Natürlich auch hier nochmal:

Mensch Raphi, jetzt bist du schon 1! Ein Kleinkind! :corinna: Und deine Mama hat mir schon verraten, dass da eigentlich keine Wehmut ist, also alles super!!! :herz:
Ich freu mich sehr auf morgen, wenn ich dir nen dicken Geburtstagsknuddler geben kann! (Sofern du mich diesmal lässt... :umfall: :hahaha:)

:happybirthday: :torte:

Und der hier für die Mama: :knutsch:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburtstag kleiner Mann... Mensch die Zeit ist aber getannt... Und du tust es bestimmt auch in ein paar wochen/Monaten... Lass dich schön feiern...
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Alles Liebe kleine Schildkröte! Ich muss bei dir immer an die Turtles denken. Da heißt ja auch einer Raphael und Schildkröten sind's ja bekanntlich auch :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Na, dann auch von uns herzlichen Glueckwunsch und 'ne tolle Party!
 
Oben