suche: Schnellkochtopf

Elchen

Aufraffbremse
Mein Mann hat unseren Schnellkochtopf geschrottet! :umfall:
Da ich viel darin gekocht habe, brauche ich dringend einen neuen!
Aber die von WMF kosten ja echt ne Menge. Was ich mir rausgesucht habe, 229€! :umfall:
Darum frag ich hier: hat jemand einen abzugeben?
Bitte mit Bild und Preisvorstellung!!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: suche: Schnellkochtopf

Ne meine :). Schnellkochtöpfe würde ich nicht gebraucht kaufen, sind doch nicht ganz ohne Tücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche: Schnellkochtopf

Am liebsten hätte ich wieder einen von WMF! Aber die Links sehe ich mir trotzdem mal an! Danke dir!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: suche: Schnellkochtopf

Bei real läuft (meine ich ) noch die Fisslerrabbataktion (hätte auch noch ein volles Punkteheft für Dich) und
da gibts einen Schnellkochtopf :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche: Schnellkochtopf

Bei real läuft (meine ich ) noch die Fisslerrabbataktion (hätte auch noch ein volles Punkteheft für Dich) und
da gibts einen Schnellkochtopf :jaja:

Oh das hört sich gut an! Ich bin gerade unterwegs! Wenn ich Zuhause bin, melde ich mich bei dir, nachdem ich online geschaut habe!
 
Oben