S. Kommunionkleid Gr 140/146

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

so langsam sollte ich mal schauen. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Hat jemand ein Kleid von dem er sich trennen mag. Gerne schlicht und ohne viel TamTam.

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: S. Kommunionkleid Gr 140/146

Also doch eher 140 als 146. Kommt immer drauf an, wie es ausfällt...
 

Su

Das Luder
AW: S. Kommunionkleid Gr 140/146

Hallo,

ich muss mal auf dem Speicher schauen, welche Größe das Kleid hat, meine Mama hat für Larissa damals eins gekauft obwohl wir schon was anderes hatten, das war in der Zeit in der sie sehr verwirrt war, ich muss schauen in welchen Zustand und welcher Größe es ist, welche Schugröße braucht ihr, da haben wir auch noch 2 (!) Paar :umfall:

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: S. Kommunionkleid Gr 140/146

Su, das wäre lieb. Schuhgröße wäre 33. Je nachdem wie die Kleider ausfallen hab ich gerade gemerkt könnte auch ein 134 passen... :umfall: wieso ist das denn alles so unterschiedlich?...:ochne:
 

Su

Das Luder
AW: S. Kommunionkleid Gr 140/146

Su, das wäre lieb. Schuhgröße wäre 33. Je nachdem wie die Kleider ausfallen hab ich gerade gemerkt könnte auch ein 134 passen... :umfall: wieso ist das denn alles so unterschiedlich?...:ochne:

Je kleiner, desto eher besteht die Chance dass wir zusammenkommen ;-)

Ich gehe mal das WE am Speicher schauen.

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: S. Kommunionkleid Gr 140/146

Hab einen Schnapper gemacht ;-)

Danke dir trotzdem Su, aber Kleid brauchen wir jetzt nicht mehr. Gerne aber Zubehör ;-)



LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: S. Kommunionkleid Gr 140/146

Hallo Nats,

dann kann ich ja mein schlechtes Gewissen nicht auf dem Speicher gewesen zu sein wieder einpacken ;-)

Zählen Schuhe unter Zubehör?

Was ich noch habe, sind so Dekosachen für die Kommunion, Fische etc. für den Tisch und Servietten. Hast Du Interesse?

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: S. Kommunionkleid Gr 140/146

Achwo, du hast genug um die Ohren, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. :bussi: Ja da hab ich Interesse an den Sachen. Und Schuhe bräuchte ich in Gr 33

LG
 
Oben