Urlaub gebucht

Leute ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin .... ich könnte heulen vor Freude. Wir fahren dieses Jahr in den Urlaub. Urlaub ..... in den letzten 20 Jahren nie so richtig möglich. Zuerst waren wir beide in der Ausbildung, danach war immer was anderes was finanziell dazwischen kam, dann kamen die Kinder und es wurde wieder nichts weil ich nicht gearbeitet habe. 2005 waren wir ja mal ne Woche im Eurocamp in Österreich, aber richtig Urlaub war das auch nicht. Okay letztes Jahr Edersee war wunderschön, aber mit Urlaub bringe ich Sonne, Strand und Meer in Verbindung und jetzt ist es endlich soweit.

Wir fahren für 12 Tage nach Rimini in ein 3-Sterne-Hotel .... all inclusive .... sogar mit Sonnenschirm und Sonnenliegen am Hotelstrand. Der Strand ist ca. 60 Meter weg ..... herrlich. Am liebsten würde ich sofort Koffer packen und los.

Ach ja und wie immer kriegen die Kinder nichts gesagt ... erstmal ... mal sehen vielleicht wenn wir nachts los fahren :cool:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub gebucht

das klingt ja super.wann ist es denn soweit?

hoffentlich könnt ihr euch dort mal so richtig schön erholen und sonne tanken.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Urlaub gebucht

Ich hoffe es .... ich hoffe ich krieg die Fahrt gut rum. Ich bin ein schrecklicher Beifahrer.
Dann fahr du doch. Ich bin auch bei manchen Fahrern eine schlechte Beifahrerin.....da ich im Jahr mehr als 30000km fahre, lasse ich meinen Mann dennoch recht gerne fahren, aber manchmal mag ich selber fahren. Ich fahre ruhiger und gelassener, vorausschauender und defensiver und dafür hat wiederum mein Mann oft nicht die Geduld.

Ansonsten freue ich mich sehr für Euch und wünsche euch einen tollen Sommerurlaub....
 
Oben