Suche ein Lied... Finde es nirgendwo *schnüüüf*

sandra

the best of 74
Hallo,

bitte helft mir mal. Ich suche ein Lied habe es die Tage mehrfach auf dem Sender IM1 (IMusic) gehört.

Videoclip ist schwarz-weiß, Sänger männlich mit 5-Tage-Bart, singt deutsch, sitzt auf einem Hocker oder Stuhl mit Gitarre und er ist nur im Seitenprofil zu sehen.

Leider weiß ich keinen Wortfetzen mehr, um was es geht bei dem Lied. :rolleyes:

Liebe Grüße

Sandra
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein Lied... Finde es nirgendwo *schnüüüf*

Vllt hilft die Richtung ein wenig. Ob eben Weihnachten, oder eher ruhig eher Rock????
 

sandra

the best of 74
AW: Suche ein Lied... Finde es nirgendwo *schnüüüf*

Juhuuu, ich habs.... Es ist von Wirtz - Geschichten ohne Sieger! Eben lief es wieder auf IMusic. Aber er spielt gar nicht auf einer Gitarre... *hüstel*

Danke Dir trotzdem, Haasie. :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein Lied... Finde es nirgendwo *schnüüüf*

Wirtz ist genial

Und noch dazu ein Zögling von Stephan Weidner (Böhse Onkelz) und das hört man an Texten und Melodien.
 
Oben