S: Kinder WeihnachtsKASETTE

lena_2312

Fotoholic
Lotta hat den kleinen Rekorder entdeckt und liebt Musik. Hat jemand zufällig eine alte Kassette mit Weihnachtsliedern abzugeben? Vorzugsweise wo Kinder singen?

Sie würde sich so freuen.
Liebe Grüße Uta
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: S: Kinder WeihnachtsKASETTE

Ich muss mal im Keller suchen gehen, ich hab auf jeden Fall meine Kassetten von damals noch. Weiß nur nicht, ob da eine zu Weihnachten bei war. Ich hatte allerdings eine oder zwei mit Geschichten von Barbie, falls sie sowas mag...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Kinder WeihnachtsKASETTE

Süße, ich glaub ich hab auch noch eine. ... ich geh mal gucken und meld mich per WA ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Kinder WeihnachtsKASETTE

Wah Sarah.... Doch kein Barbie :umfall: Sie ist erst 1. ;-) :bussi:

Ich hab hier die Sandmännchen Liederbahn, die ist süß, aber die Weihnachtslieder mag sie auch sehr.

Tina & Finele guckt mal, ja? :bussi:
 
Oben