Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich such noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Fenja...
Niklas hat ja mit fast nichts gepielt, daher kann ich ihn schlecht als Beispiel nehmen.

Was mögen 10 Monate alte Babys?
Fenja spielt ja mit fast allem, aber man merkt langsam, dass sie ihre Spielzeug in- und auswendig kennt. Mal ein schönes neues Teil wäre schon toll...

Gestern z. B. hat sie geschlagene 45 min mit einem Holz-Memory von Niklas Freund gespielt. Aber ihr deswegen eins schenken? :rolleyes: :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Ich hab ne kugelbahn günstig geschossen, die wird das christkind bringen.
Ansonsten ist das spielzeug des großen immernoch am interessantesten. :umfall:

Ansonsten gibts von den ex-schwiegers irgendwas krabbel-viech-mäßiges geben.von meinen eltern so ne kleine autokugelbahn und die patentante schenkt ne musikschnecke (?!) von fisher price.
Die schwiegers haben uns was mitgegeben, verraten aber nicht was.
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Mein Kleiner spielt auch liebend gern mit Wäscheklammern und Pfandflaschen :hahaha: Und Bälle stehen auch hoch im Kurs.

Ansonsten dachte ich bei meinem Schatz an Little People Spielzeug ab 12 Monaten.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Vivi ich hab bei den schwiegers einen bauernhof von little people stehen falls Interesse besteht.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Also, mal ernsthaft:
Hier wird es Holzbausteine/Entdeckersteine (gibt es grad bei Tchibo) und ein Schaukelpferd geben.
Ansonsten wird hier tatsächlich mit Wäscheklammern gespielt oder auf Töpfen/Dosen getrommelt. Lego duplo ist auch angesagt.
Die sind auch ganz toll, hatten wir damals für Franka geholt.

Kugelbahn wird es zum 1. Geburtstag geben. Da bin ich noch am recherchieren. Klangkugeln sollen auch toll sein.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Aaaaalso: Wäscheklammern hab ich gar nicht... :umfall: Sollte vielleicht mal welche kaufen!? :hahaha:
Entdeckersteine von Tchibo: Da guck ich heute direkt mal nach! Die Autos von Ikea hat Niklas. Wo er natürlich auch nicht mit gespielt hat... :rolleyes: Klangkugeln kenn ich nicht. Kugelbahn haben wir, die steht (natürlich unbespielt... :hahaha:) in Niklas Zimmer. Dafür müsste sie aber erstmal wenigstens sitzen können! :bruddel: ;-)

Julia, ich kenn den nicht, ich guck mir das mal an und meld mich nochmal, ja? :)

Dank euch schonmal für die Ideen! :bussi:
 
Oben