Party party motto party

Italia

süße Fee
Juuuchuu
bald ist es wieder soweit wir feiern auf der Arbeit ne Mottoparty

dieses mal *Traumschiff*

was fällt euch dazu ein? Bitte alles mitteilen ..was Euch dazu einfällt und was ihr machen würdet .Ich gehöre zum Organisationsteam ..und kann noch anregungen gebrauchen ;o)

Feuerwerk, Coktailbar, Matrosin ist mir sofort eingefallen ... aber was noch? Was sollten wir haben ne Bühne?

Erzählt doch mal ..
Danke
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Party party motto party

braungebrannter sascha hehn mit schulterlangen haaren, goldkettchen auf behaarter brust und immerdümmlichem lächeln (hach..... wie hab ich ihn angeschmachtet...)
aber ich glaub, das war nicht das, was du hören wolltest :hahaha:

mir fällt noch das "captains-diner" ein, die sicherheitseinweisung (vielleicht kann man die in ein lustiges spiel einbauen ??)
die original-melodie müsst ihr natürlich auch uuuuuunbedingt einspielen.
http://www.youtube.com/watch?v=_V3cHeebda0

uff..... mehr fällt mir grad nicht ein.....
 
Oben