Jako-o Bademantel

Kasparin

Gehört zum Inventar
Wir wollen unseren Kindern zu Weihnachten jeweils einen schenken und haben nun mal wieder ein Größenproblem. Es gibt die Doppelgrößen 92/98, 104/110 und 116/122. Nia trägt grade 104, Miklas 92. Die Bademäntel sollen aber auch eine Zeitlang halten und ich hatte überlegt, einen in 104/110 für Miklas und in 116/122 für Nia zu holen.

Jetzt steht aber in vielen Bewertungen, dass die Teile recht groß ausfallen. Tja, welche Größe bestelle ich denn jetzt? Vorher anprobieren geht nicht, die bringt ja das Christkind?!

Wer hat denn so einen Bademantel zuhause und könnte mir einen Rat geben?
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako-o Bademantel

Welchen genau meinst du? Wir haben den mit dem Vogel auf dem Rücken. Zwerg trägt jetzt 98/104 und der Mantel ist 92/98. Der passt jetzt erst richtig :) Vorher haben wir immer die Ärmel umgeschlagen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o Bademantel

Ich finde da gar keinen mit Vogel auf dem Rücken?

Ich meine den Kinder-Bademantel JAKO-O uni, Velour.
Ärmel umschlagen wäre ja kein Problem.

Dein Paket ist übrigens angekommen! Alles super, besten Dank!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o Bademantel

Ah, wenn ich den Bademantel z.B. bei ebay suche ist da hinten tatsächlich ein Vogel drauf, auf der Jako-o Seite sieht man aber keinen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Jako-o Bademantel

Gerade bei Bademänteln find ich es überhaupt nicht schlimm, wenn sie reichlich sind, ich würde die großen Größen nehmen :jaja:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o Bademantel

Bestell ihn Dir doch einfach in mehreren Größen zur Auswahl und schick den Rest zurück?

Da es die ja zu Weihnachten geben soll, wäre anprobieren wenigstens bei Nia eher ungünstig. :zwinker:

Ich bestelle trotzdem mehrere Größen und probiere jedenfalls bei Miklas mal beide an. Er kapiert das noch nicht so wie Nia und bei Nias sehe ich ja dann den Größenvergleich zu dem passenden Mantel von Miklas.
Und solange sie nicht total drin versaufen, werde ich wohl jeweils den größere nehmen. Ich warte jetzt mal ab, bis sie kommen!
 
Oben