Shapeware

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo zusammen

hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einer bestimmen Art von *Shape Ware* gemacht?

Ich suche etwas das ein wenig meine Problemzone Bauch Hüfte weg schumelt, ok Po und Beine wären auch toll, die gehen aber auch so noch grad durch :hahaha:

Es gibt so viel auf dem Markt ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Oder hat sogar jemand etwas dass verkauft werden soll :heilisch:
Ich suche in Gr. 42 etwa

LG Steffi :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Shapeware

Hm, sind das Sachen, die irgendwie deklariert sind?
Ansonsten hab ich eine Menge Sachen, die ich Dir empfehlen kann :sagnix: , nur weiß ich natürlich nicht, ob Du die auch bei Euch bekommst. Ich kaufe nämlich in einem schnuckeligen kleinen Laden hier am Ort ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Shapeware

Hallo Steffi,

ich hab mir vor einiger Zeit einen Shaping Body gekauft. Da ich auch sonst nur noch Triumph trage (sitzt bei mir perfekt), ist es sowas in der Art:
http://de.triumph.com/ELEGANT SENSA...l#!color=0004_Black&crossSell=true&size=090_D

Ich benutze das vor allem unter eng anliegenden, festlichen Kleidern, wo es ganz nett ist, wenn die Fülle etwas stabilisiert wird :-D Ausserdem war mir wichtig, dass es a) nicht so shapewaremässig aussieht und b) auch trägerlos getragen werden kann (schulterfreie Cocktailkleider wirken besser, wenn kein Träger rausguckt).

Ich empfehle Dir, Dich beim ersten Kauf unbedingt vor Ort beraten zu lassen, Du wirst sonst nicht glücklich werden damit. Entweder, weil's zu weit ist, und eigentlich nichts nützt - oder weil's zu knapp ist, und Du zwar knackig aussiehst, aber nicht mehr atmen kannst.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Shapeware

Ich habe eine Hose für Po und Hüfte von bonprix. Das Problem ist dabei tatsächlich, dass man die Hose in der Pofalte unter engen oder dünnen Kleidern sieht.

Vielleicht sollte ich auch mal in ein Fachgeschäft gehen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Shapeware

Ich hab auch so eine Hose, aber die rutscht immer über den Bauch wieder runter wenn man sich setzt oder bückt und dann hat man eine ekelige Rolle dort, sieht auch doof aus.

Eine anderer mit Bein, die sieht man wiederum am Bein, da malt sich dann die Rolle am Bein ab.

Ich glaube ich Versuchs nochmal mit Stützstrumpfhosen die helfen ja auch ein wenig unterm Kleid.

Die Messe ist in einer Woche, und ich hab vor und nach der OP gute 5kg draufgefressen :oops:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Shapeware

Ich hab auch so eine Hose, aber die rutscht immer über den Bauch wieder runter wenn man sich setzt oder bückt und dann hat man eine ekelige Rolle dort, sieht auch doof aus.

:oops:
Darum mein Voting für Body - der hält oben und unten, da kann nichts rollen. Mit den Hosen hatte ich das Problem, dass die einfach nur die Fülle verdrängt hatten und das dann oben und unten zur Geltung kam.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben