dicke Mädchen-Babymütze KU ca 45

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
So kalt wie es heute bei windigen 10 Grad schon war :umfall:
such ich noch was wirklich dickes für den Winter! Gerne Fleece oder ähnliches!

Hat jemand was? :winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: dicke Mädchen-Babymütze KU ca 45

Ich habe gerade voll komisch gelesen. Ich dachte du suchst ne babymütze für dicke Mädchen :hahaha:
Hab jetzt bei C&A eine dicke Bommelmütze, da steht 49 drin, aber Püppis Kopf war letzte Woche 44cm und die Mütze passt perfekt. Also die Größen sind irgendwie komisch.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: dicke Mädchen-Babymütze KU ca 45

:hahaha: Etwas unglücklich geschrieben... :hahaha:

Ja, irgendwie hab ich noch nichts schönes dickes gefunden...
Hab noch eine Schlupfmütze von Mikk Line, die wird es jetzt erstmal für die kalten Herbsttage werden. Aber für die GANZ kalten Tage/Winter brauch ich noch eine! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben