S: warme schneetaugliche Winterstiefel

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: warme schneetaugliche Winterstiefel

Hi!


Arhg, ich hab von leetztem Jahr noch welche, ganze 3 oder 4 Wochen getragen, (Superfit ode Ricosta) nur sind die jetzt im Keller meienr Eltern in ner Kiste weil sie letztes Jahr keiner wollte. Ich schau mal ob ich das Bild noch find und falls du sie magst wie ich da rankomm.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: warme schneetaugliche Winterstiefel

Ich hab noch Ricosta hier, fast neu. Kind passen sie nicht so recht.

Magst? 15 EUR zzgl. Versand (habe sie aus 1. Hand gebraucht gekauft für 35 EUR) und hier nie getragen ausser einmal zum Probieren.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: warme schneetaugliche Winterstiefel

:winke: würdest Du mir die Innensohle mal messen, Raupe? Mit Ricosta kenn ich mich nicht aus, habe ein Superfit Kind :)

DANKE
 
Oben