Verkaufe Hausschuhe von Jako-o, Gr. 29

Petri

Miss Marple
Die Hausschuhe sind schon zu klein :umfall: Der kleine Mann hat sie keine 3 Monate im Kindergarten getragen. Hat jemand Interesse?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383658683796.jpg
    uploadfromtaptalk1383658683796.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 91
  • uploadfromtaptalk1383658704873.jpg
    uploadfromtaptalk1383658704873.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 96

Petri

Miss Marple
AW: Verkaufe Hausschuhe von Jako-o, Gr. 29

2 Nummern kleiner sofort! :trotz: :hahaha:

:hahaha: Soll ich demnächst sammeln? Dann hast Du schon alles für nächstes Jahr :zwinker:


Was willst du denn dafür? Und fallen die eher gross oder klein aus?

Ich hätte gerne noch 5,- EUR plus Versand. Ich denke, dass es 1,90 EUR sind als Warensendung.
Ich hatte heute morgen aktuell die Füsse mit Socken gemessen und es waren 18 oder 18,5 cm. Er stösst in den Hausschuhen vorne an. Vielleicht kannst Du mal messen. Die normalen Schuhe vom Sohnemann sind auch 29 und die passen noch. Aber die fallen ja immer alle unterschiedlich aus.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Verkaufe Hausschuhe von Jako-o, Gr. 29

ok, bin raus, die würden grad so passen, aber für jetzt hab ich noch welche
 
Oben