Berlin, Berlin

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir fahren nächste Woche für drei Tage mit allen vier Kindern nach Berlin. Ich freu mich schon total. Bildungsreise für die Kids, die Hauptstadt muss man schon mal gesehen haben!
Ich bin schon total gespannt, was sie sagen.

Liebe Grüße
Rita
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Berlin, Berlin

Gaaaanz viel Spaß! Ich sitz grad im Auto auf dem Rückweg von einer megatollen Woche bei Pilotenschäfchens, in der wir ein paar mal Berlin unsicher gemacht haben.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Berlin, Berlin

Heidi, ich hab an dich gedacht, aber die Zeit war ruckizucki um...planen wir definitiv fürs nächste mal
 
AW: Berlin, Berlin

Hallo Rita,

hoffe ihr habt bzw. hattet eine schöne Zeit! Wir haben es in den Herbstferien auch getan- Berlin "muss" halt auch mal sein (haben den Kids ganz viel erklärt, Ost-West, Mauer, Brandenburger Tor etc.) - war echt interessant. Und Mme Tussaud's und Shoppen haben wir auch "mitgenommen" ;)...
 
Oben