Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen Familie ;-)<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Vielleicht ist der Vollmond schuld, vielleicht sind´s auchdie knapp 11 Jahre mit euch, vielleicht bin ich überarbeitet, übermüdet,überdreht, oder einfach hin-über…<o:p></o:p>
Vielleicht liebe ich euch sooooo sehr, dass ich euch auch imSchlaf und im Auto um mich haben will, vielleicht sollte ich aber auch einfachmal eine Pause einlegen (neeeeeeiiiiiiiiiin!!!!)<o:p></o:p>
Auf jedenfall denk ich an euch, wenn auf einemNummernschild XX-SF 123 sehe,<o:p></o:p>
SF=Schnullerfamilie…. Ich habe die Angewohnheit, sämtlicheNummernschilder zu lesen von Autos, die vor mir, hinter mir, oder wo auch immerstehen. Ich lese sämtliche Nummernschilder, warum auch immer :piebts:. Aber SFauf dem Nummerschild ist für mich ganz klar :schnullerfamilie:
<o:p> </o:p>
Die letzte Nacht habe ich auf jedenfall bei unserenSchnullerfamilien-Chefs verbracht :mrgreen: Mit der Begründung, dass man sichnach 11 Jahren nun auch wirklich mal in echt sehen sollte, überredete ichStephan, unseren Urlaub zu stornieren und stattdessen zu Mischa und Ute zufahren… :crazy:<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Dort trafen wir dann noch ein anderes Schnullimitglied (keineAhnung wer, aber vom „Typ“ her dürfte es Frau Salat gewesen sein). Auch Stefanwar dort, und damit meine ich nicht den Sohnemann, sondern unseren Undercover-Forums-Schrauber-Stefan. <o:p></o:p>
Hätte mich Emilia nicht alle zwei Stunden geweckt, wäre esbestimmt noch ganz lustig geworden, so wurde unser Treffen relativ unsaft vonBabygeschrei unterbrochen und ging danach doch noch mit Urlaub ohneSchnullerfamilie weiter :umfall:<o:p>:piebts:</o:p>:crazy:
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
Also ihr Lieben die mich heute Nacht begleitet habt, danke fürs kennenlernendürfen :cool: :knutsch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Eieieiei.... was hat denn das Forum mit meinem Text gemacht?! :umfall: :hahaha: S-F sollte das mit dem Nummerschild heissen, da macht unser Forum ja automatisch ein Wort draus, hab ich ganz vergessen... und die Formatierung scheint auch bissi durcheinander geraten zu sein.. entschuldigt :oops: So lange dabei, und nicht mal einen anständigen Fred krieg ich hin :heilisch:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

:crazy:


Super Geschichte. :hahaha:
Und wenn du nun schon so lang dabei bist, ist eine Stornierung des Urlaubs auch mal angebracht! :jaja:


:zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Find ich auch, aber ich glaube, da kann ich meinen Mann dann doch nicht überreden :rolleyes: Aber da wir nach unserem Urlaub am Bodensee diesen Sommer beinahe bei Mischa und Ute vorbeigefahren sind, werde ich das wohl auch in dieser Art geträumt haben. Habe nämlich zu meinem Mann gesagt, dass wir doch noch einen spontanbesuch hätten machen können, wenn ich nur die Adresse dabei gehabt hätte :heilisch:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Was für n Traum :crazy: ....

Schön dich hier zu haben :herz: und hoffentlich sehen wir uns mal.
Wäre ja eigentlich nicht unmöglich:)

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Was für n Traum :crazy: ....

Schön dich hier zu haben :herz: und hoffentlich sehen wir uns mal.
Wäre ja eigentlich nicht unmöglich:)

:bussi:
Aber klar schaffen wir das mal! Männe hat doch ne gefühlte Ewigkeit in Sig gearbeitet ;-) Bei deiner Schwester hab ich mich schonmal spontan anmelden wollen, war aber leider zu kurzfristig damals. Wir kriegen das GANZ BESTIMMT mal hin :jaja:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Brini, ich bekomme angst. :verdutz:
Ich lese ebenfalls nummernschilder. :oops: vorallem, wenn die zahlenreihe
ein geburtsdatum sein könnten. Dann schaue ich nur die buchstaben an, dann den fahrer und überlege,
ob es initialen sind und wie derjenige wohl heissen könnte. verkürzt mit immer die
rote-ampel-phase. :mrgreen:
Und ja...die abkürzung S-F bedeutet für mich ebenfalls schnullerfamilie. da finde ich auch keine namen zu ala Sabine Fischer.nein,
das ist ganz klar die familie. :hahaha: und ich frage mich oft, ob wohl ute und mischa dieses kennzeichen haben?! :heilisch:

Aber: ansonsten bin ich ganz normal und träume nicht von den schnullis.wobei ich im alltag ganz oft an verschiedene
Personen hier denke. Assozistionsmässig. :oops:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Brini, ich bekomme angst. :verdutz:
Ich lese ebenfalls nummernschilder. :oops: vorallem, wenn die zahlenreihe
ein geburtsdatum sein könnten. Dann schaue ich nur die buchstaben an, dann den fahrer und überlege,
ob es initialen sind und wie derjenige wohl heissen könnte. verkürzt mit immer die
rote-ampel-phase. :mrgreen:
hihihi, geht's dir auch so, wenn so ne Lahme Schnecke vor Dir fährt mit bspw. HM 38 dass du dann vor Dich hinfluchst ala: Horst Müller... wenn Du nimmer weisst, wie Du auf fufzig beschleunigen kannst, dann bist Du zu alt zum fahren :bruddel: :)oops:)
 
Oben